Kurzportrait

Unser Turn- und Sportverein 1846 Künzelsau e.V. trägt die Stadtfarben blau und weiß und wurde bereits 1846 in Künzelsau gegründet. Eingetragen ist er im Vereinsregister des Amtsgerichts Künzelsau. Ebenso sind wir Mitglied des Württembergischen Landessportbundes (WLSB) und dessen Mitgliedsverbände, deren Sportarten im Verein betrieben werden.

Unsere 1.521 Mitglieder nutzen das Sportangebot in 16 verschiedenen Abteilungen und das breite Kursangebot im Bereich Fitness-Aktiv-Gesund.

Neben dem Breitensport und Gesundheitssport sind wir auch im Wettkampfsport aktiv und vertreten den Traditionsverein mit seiner über 170-jährigen Geschichte auch über die Landesgrenzen hinaus.

Alle Informationen zum Sportangebot, unseren Funktionären und unseren Aktivitäten erhalten Sie hier auf der Homepage – schauen Sie sich gerne um.

Bei weiteren Fragen, Anmeldungen und Informationen schreiben Sie uns auch gerne an die Geschäftsstelle kontakt@tsv-kuenzelsau.de .