Hohenloher Dance Cup

 

Am Sonntag, den 29.09.2019 fanden sich in Mainhardt über 40 Gruppen aus Hohenlohe und dem Umland zum Beginn der Wettkampfsaison im Herbst ein, um beim Dance Cup ihr Können zu zeigen. Von Wettkampf Basic bis Advanced, sowie in den Showtanz-Kategorien Dance Experience und Dance New Styl(Z) war auf dem Parkett - von Klein bis Groß - alles vertreten.

 

Mit Erfolg haben unsere Kindergruppe "Minis" und die Jugendgruppe "Smilies" beim Wettkampf Basic Dance teilgenommen. Für die Kinder war es der erste Wettkampf überhaupt und für die Jugendgruppe ebenfalls eine ganz neue Erfahrung.

 

Auch die Breakdancer waren beim Wettbewerb Dance New Styl(z) mit am Start und konnten mit dem Prädikat "ausgezeichnet" die Kampfrichter und das Publikum beeindrucken.

 

Viele Dank an die Übungsleiterinnen und Übungsleiter der Gruppen "Minis" Tiana Schumacher, Annina Rein, Erika Koch und "Smilies" Mona Wunderlich, Anna Hübel sowie von der Gruppe "Ground is call" Stefan Schulz. (Abteilungsleitung: Bianca Vogel)