Badminton

 

 

 


Übungszeiten

Jugend / Freizeit

Montag, 18.00 - 20.00 Uhr

Eberhard-Gienger-Halle

 

Aktive

Donnerstag, 20.00 - 22.00 Uhr

Turnhalle Ganerbengymnasium

Ansprechpartner

Abteilungsleiter:

Rolf Hartbrich

 

Übungsleiter:

Rainer Mitsch

Kontakt

kontakt@badminton-kuenzelsau.de

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Homepage:

badminton-kuenzelsau.de


Abteilungsinfos

Ausflug nach Jena

Am letzten Juni-Wochenende 2019 war es endlich wieder so weit: Der Ausflug als „Fahrt ins Blaue“ der Badminton-Abteilung sollte starten. Dieses Mal wagten wir uns in den unbekannteren Osten, nach Jena.

 

mehr...

Am Samstag 16. März fand in der Eberhard-Gienger-Halle in Künzelsau der 1. Oliver-Mini-Jugend-Cup statt. 112 hochmotivierte Badminton-Jugendliche aus 22 Vereinen des Bezirks Nordwürttemberg kämpften um Punkt, Satz und Sieg.

 

mehr...