Turn- und Sportverein 1846 Künzelsau e.V.
Hallstattweg 36
74653 Künzelsau

www.tsv-kuenzelsau.de
kontakt@tsv-kuenzelsau.de
Vereinsregister-Nr.: 21, Amtsgericht Stuttgart VR 590021

WLSB-Mitglieds-Nr. 11-019
Steuer-Nr.: 76001 301 76
Präsident: Erwin Bergmann

Copyright:
Alle Rechte, insbesondere die elektronische kommerzielle Vervielfältigung, sind den Copyright Inhabern vorbehalten. Ohne schriftliche Genehmigung dieser Personen ist es nicht gestattet, die Inhalte dieser Web-Site im Ganzen oder Teile daraus in elektronische Datenbanken, Internet oder auf CD-ROM zu vervielfältigen.

Hinweis:
Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links auf www.tsv-kuenzelsau.de und deren Unterseiten gilt: Es wird ausdrücklich betont, dass der "TSV-Künzelsau" keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit vor diesem Hintergrund und der Form halber ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.